freu*freu*freu*

rumpelwicht

Dauerschnullerer
ENDLICH - nach 10 Monaten gings heute los!!!!! Wir pflastern unsere Terasse und ich bin soooooooo happy. Der ganze Dreck und Splitt und irgendwie wars auch nicht besonders gemütlich auf so einem Stück planierten Gelände .........:umfall:............. dafür wirds jetzt umso schöner und unser Pflaster gefällt mir richtig gut!!!!

Unsere Arbeitsliste ist trotzdem noch laaaaaaaaaaaaang. :rolleyes::rolleyes:

Wie lange hats eigentlich bei euch gedauert, bis ihr sagen konntet: "so, jetzt ist unser Häuschen und das Drumherum ERSTMAL fertig..." ?????

Neugierige Grüße
Verena
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: freu*freu*freu*

Freut mich für euch. Also wir wohnen seit 6 Jahren im Haus und sind eigentlich immernoch nicht gaaaanz fertig. Im Keller ist immer noch das Bad zu fliesen :nix:

Allerdings haben wir vom bauen angefangen alles selbst gemacht. :winke:
 
Oben