*Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 20. November 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :muh:

    Wir haben Urlaub gebucht und ich freu mich so darauf..... *hüpf* Ja ich weiß, es ist viel zu teurer Urlaub und es ist erst im Juli, ( :winke: zu Melina (Nadine) :rolleyes: ) trotzdem bin ich in vollster Vorfreude und deshalb, stell ich den Thread hier ein, weils ein Vorfreude-Posting und kein wirkliches Urlaubsposting ist ;)

    Es geht dahin: http://www7.aldiana.de/aldiana/aldiana_58261.html

    Wenn sich noch Jemand freuen will über seinen künftigen oder vergangenen Urlaub, dann her mit euch :muh:

    Vorfreudige Grüsse, Viola
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

    Ich freu mich mit Dir mit :bravo:

    wir haben auch gebucht, nach Teneriffa geht es, mit meiner Oma und ich freue mich schon sooo sehr drauf, einen Urlaub mit meinem Opa und meiner Oma, wer weiss wie lang ich sie noch habe.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

    Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Urlaub. Schau mal auf meine Signatur :nix:
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

    leider bei uns noch keine pläne, aber bei euch klingt das wirklich toll!!!! vielleicht sollte ich gerhard mal inspirieren...;)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

    Also wenn ich mich richtig erinnere geht ihr nicht das erste mal ins Aldiana oder? :)

    Würde mir auch gefallen, aber mir ist es dann doch etwas zu teuer. Wir wollen nächstes Jahr auch wieder weg, wissen aber noch nicht so recht wohin.

    Wie lange fliegt ihr denn?
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*


    Also, daß du dich daran erinnerst? Wow! Nee, das erste Mal in Fuerteventura war grauenhaft, aber Djerba dagegen ist einfach himmlich! Da fahren wir nun zum 2en Mal hin und der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich dafür zu sparen! Übrigens, eine Freundin von mir sagt, sie gibt 1800 Euro im Jahr für Zigaretten aus, also das ist ungefähr das was ich für 2 Wochen all inclusive bezahle pro Person, na dann fahre ich lieber in Urlaub, denn wir rauchen nicht ;)

    Wir fahren aber auch im Juli, so wie immer ;) *freu*

    LG, Viola
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*

    Kannst Du mir noch sagen, wie lange die Flugzeit nach Fuerteventura etwa ist?
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Freu, freu, freu* Soll der Sommer doch bald wieder kommen *hüpf*


    Hmm, ich weiß nicht mehr ganz genau, jedenfalls länger als nach Tunesien. Ich glaub wir waren 3 Stunden unterwegs, so um den Dreh war das... Jedenfalls war der Flug für die damals einjährige Lea zu lang um Geduld zu wahren und dann kam noch der lange Transfer vom Flughafen zum Club dazu :ochne:
    Überlegt ihr dahin zu fliegen? :)

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...