French Nails

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Stört es Euch eigentlich nicht das man sieht das die Nägel künstlich sind?

Kann man die auch kürzer machen? Ich sehe immer nur Frauen mit so langen Nägeln.

lg Alex
 

Martina

Dauerschnullerer
Ja, die Nägel kann man auch selber kürzen.(Feilen)

Zum Thema ob es nicht stört, dass andere es sehen können, dass die Nägel nicht echt sind:

Mich persönlich nicht. Ich trage ja auch Lidschatten oder habe mal rote Strähnchen, da sieht ja auch jeder, dass das nicht NATUR ist.

Ich denke die Nägel sind auch eine Art Körperschmuck.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Italiabea hat gesagt.:
Hi 77€ für was den?
Was lässt du machen?

Erzähl mal..

Gruß


Ähem, ich hab nur gesagt, dass ich für meine Hochzeit schöne NÄgel brauche, dann hat die sich meine abgekauten Finger angeschaut :verdutz: und meinte, sie würde mir dann die Nägel machen (WAS das genau heisst, erfahr ich wohl erst am 05.09. :p )


Alex, ich habe die Dame auch schon gefragt, ob es recht kurz geht. Sie meinte, das wäre kein Problem. Ich hab so kleine und dünne Hände, das sieht bei mir glaube ich nicht aus mit langen Nägel.

Lg
Isabelle
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hi,

wo ich hier so viele Nagelexperten zusammen habe;-) :
Ist so ein Nagelset, wie Tschibo es jetzt hat, sinnvoll? Oder ist es Unsinn?
Ich hab mich eigentlich nie viel um meine Nägel gekümmert. Meistens kurzgeschnitten, kurz die Ecken abgefeilt und das wars. Eine zeitlang hab ich mal poliert. Aber das hat mir alles irgendwie zu lange gedauert. Mir fehlt einfach die Zeit mich lange hinzusetzen. Bringt so ein Set Zeitersparniss?

LG
Claudia
 

Italia

süße Fee
Claudia Heinen hat gesagt.:
Hi,

wo ich hier so viele Nagelexperten zusammen habe;-) :
Ist so ein Nagelset, wie Tschibo es jetzt hat, sinnvoll? Oder ist es Unsinn?
Ich hab mich eigentlich nie viel um meine Nägel gekümmert. Meistens kurzgeschnitten, kurz die Ecken abgefeilt und das wars. Eine zeitlang hab ich mal poliert. Aber das hat mir alles irgendwie zu lange gedauert. Mir fehlt einfach die Zeit mich lange hinzusetzen. Bringt so ein Set Zeitersparniss?

LG
Claudia


Bei Tchibo?
wieso hab ich das nicht gesehen :verdutz:

Gruß
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Also das Set ist nur zum feilen und polieren. Hat nix mit French Nails zu tun. Ich kenn mich da nicht so auf.


LG
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Claudia, ich glaub, hier geht's um diese Sets, mit denen man künstliche Nägel/Nagelverlängerungen macht. Das sieht zwar sehr schön aus (wenn es gut gemacht ist), ist aber im Vergleich zur normal nötigen Nagelpflege schon ein ziemlicher zeitlicher Aufwand.

Bea, wenn Deine Nagelbetten nach der Behandlung völlig demoliert waren und Du obendrein noch Bläschen im Material hattest und Dir die Nägel abgefallen sind, hat das Frollein aber grottenschlechte Arbeit gemacht.
Ich hab das auch mal bei mir selbst und für Freundinnen gemacht und da hielten alle Nägel wirklich vier Wochen. Nix mit Bläschen oder abplatzenden Ecken oder so.

Alex, klar kann man die Nägel auch kurz tragen - ist dann nur schade ums Geld, weil die Verlängerung/Verstärkung des Nagels dann ja keinen wirklichen Sinn macht.
Ich hatte früher jahrelang künstliche Nägel; in erster Linie, weil ich so schlimm Neurodermitis hatte und die künstlichen Nägel viel weniger scharf waren als meine eigenen, so daß ich mich nicht so schnell und tief blutig kratzen konnte. Damals hab ich als Krankenschwester gearbeitet und da mußte ich die Nägel ganz kurz tragen.

Isabelle, Du kannst künstliche Nägel in komplett klar machen lassen oder aber welche, die gleich vorne die Spitze schon weiß haben (die haben dann dauerhaft "French").

:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Tulpinchen, ich dachte nur, wo ich hier so viele Experten :prima: auf einen Haufen habe, frag ich mal nach dem Sinn eines Sets zum feilen. Ich überlege, ob ich mir so ein Teil zulege, bin mir aber noch nicht sicher, obs was bringt.

LG
Claudia
 
Oben