Fremgehen

S

Stefan70

Tami!!

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


Ich bin fast vom Stuhl gefallen!

Aber nach einigen Minuten: :p :p :p
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Kommt aufs Auto an. Wenn es eh eine alte Schrottkarre ist, dann versuche Dich selbst (aber vorher gründlich abschleifen, Rostschutzgrundierung und Farbe). Ansonsten lass lieber eine Firma ran. Die habens auch schwer genug das so zu machen, daß mans nicht mehr sieht.

Micha :D

P.S. Vielleicht steht Deine Freundin ja auf Autos, die keine Rostflecke haben. Einen Versuch ist es alle mal wert. Und ansonsten: mit der neuen Lackierung erhöhen sich bestimmt die Chancen eine neue Flamme aufzureißen :p
 

Stef

Gehört zum Inventar
:p :p :p Ich lach mich tot. Aber eigentlich wars ja schon fast klar...wenn das ein Mann schreibt. *diskriminierungoff*;-)
 

Glace

nächtliche Muse
OOhh man, ich habs auch erst nix kappiert und bin dann Aufgeklährt worden,
:weglach: wie Geeeil...


LG Katja
 
Oben