Freiwilliger Internet-Entzug

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo allerseits,


es ist mal wieder soweit.

Ich werde freiwillig zwei Wochen (sind 14 Tage oder 336 Stunden oder 20'160 Minuten - boah, so lange!) auf Internet-Entzug gehen. Kein *nurmalschnellinsforumlinsen*, kein *googleweissdas*, kein *bloggenkönntichauchmalwieder*, kein kleines Spielchen zum Abschalten, keine Mails, keine PNs, kein gar nichts.
Und das hört sich ganz, ganz schrecklich und kaum zu überstehen an.

Damit es mir aber nicht gar so schwer fällt, haben wir unsere Siebensachen gepackt und treten morgen die weite *lol* Reise in unsere Ferien an - nicht mal 400 Kilometer, und doch eine andere Welt.
Keine Termine, kein Büro, kein Telefon, kein Internet, keine Pflichten - nur Erholung und Entspannung, Berge, Seen, Schnitzel, Spielplätze, Ausschlafen....



Lasst es Euch gutgehen - wir tun es auch!


Ganz liebe Grüsse,
Jacqueline
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Freiwilliger Internet-Entzug

Oh, wie toll :bravo:

Ich wünsche Euch: Gute Erholung, schönes Wetter, nette, interessante Unterhaltungen, witzige gemeinsame Abende und einfach nur ganz viel Spaß!!!


:winke: bis bald!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Freiwilliger Internet-Entzug

:winke: wünsche Euch eine schöne Zeit und gute, in gusseisernen Pfannen, gebratene Schnitzel!

Komm gut erholt zurück!

LG, Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Freiwilliger Internet-Entzug

:winke:

Oh wie Toll! :bravo:

Ich wünsche euch nen ganz ganz tollen Urlaub! ..Und vor allem ein besseres Wetter!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Freiwilliger Internet-Entzug

Große, ich wünsche euch ruhige, spannende, erholsame, fröhliche und überhaupt ganz tolle 14 Tage.

Lasst es euch gut gehen :bussi:

:winke:
 
J

Janine

AW: Freiwilliger Internet-Entzug

Einen schoenen Urlaub wuensche ich euch. Hoert sich ganz toll an! Erholt euch gut.

LG

Janine
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Freiwilliger Internet-Entzug

Hihi dein Avatar ist ja gut :hahaha:
Von mir auch : eine schöne Reise
erholt euch gut und kommt gesund wieder.


Lg Summer
 
Oben