Freiwilliger Internet-Entzug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 6. Juli 2007.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo allerseits,


    es ist mal wieder soweit.

    Ich werde freiwillig zwei Wochen (sind 14 Tage oder 336 Stunden oder 20'160 Minuten - boah, so lange!) auf Internet-Entzug gehen. Kein *nurmalschnellinsforumlinsen*, kein *googleweissdas*, kein *bloggenkönntichauchmalwieder*, kein kleines Spielchen zum Abschalten, keine Mails, keine PNs, kein gar nichts.
    Und das hört sich ganz, ganz schrecklich und kaum zu überstehen an.

    Damit es mir aber nicht gar so schwer fällt, haben wir unsere Siebensachen gepackt und treten morgen die weite *lol* Reise in unsere Ferien an - nicht mal 400 Kilometer, und doch eine andere Welt.
    Keine Termine, kein Büro, kein Telefon, kein Internet, keine Pflichten - nur Erholung und Entspannung, Berge, Seen, Schnitzel, Spielplätze, Ausschlafen....



    Lasst es Euch gutgehen - wir tun es auch!


    Ganz liebe Grüsse,
    Jacqueline
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    Oh, wie toll :bravo:

    Ich wünsche Euch: Gute Erholung, schönes Wetter, nette, interessante Unterhaltungen, witzige gemeinsame Abende und einfach nur ganz viel Spaß!!!


    :winke: bis bald!
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    :winke: wünsche Euch eine schöne Zeit und gute, in gusseisernen Pfannen, gebratene Schnitzel!

    Komm gut erholt zurück!

    LG, Heike
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    :winke:

    Oh wie Toll! :bravo:

    Ich wünsche euch nen ganz ganz tollen Urlaub! ..Und vor allem ein besseres Wetter!
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    Tschüß, Jacqueline!

    Erholt euch gut!!!
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    Große, ich wünsche euch ruhige, spannende, erholsame, fröhliche und überhaupt ganz tolle 14 Tage.

    Lasst es euch gut gehen :bussi:

    :winke:
     
  7. AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    Einen schoenen Urlaub wuensche ich euch. Hoert sich ganz toll an! Erholt euch gut.

    LG

    Janine
     
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Freiwilliger Internet-Entzug

    Hihi dein Avatar ist ja gut :hahaha:
    Von mir auch : eine schöne Reise
    erholt euch gut und kommt gesund wieder.


    Lg Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...