Freitag kommt der Gips ab :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 24. Oktober 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Endlich mal was erfreuliches :bravo: ! Eigentlich sollte Leon´s Gips ja bis nächsten Montag dran bleiben und dann mit Narkose entfernt werden. Da sind wir ja absolut dagegen und ich habe heute in der Praxis angerufen und denen unsere Entscheidung mitgeteilt und das ich möchte das der Gips dann am Freitag entfernt wird, weil mein GöGa am WE zu Hause ist und Leon dann schleppen kann, weil er ja bestimmt noch nicht richtig alleine laufen kann. Die Sprechstundenhilfe hat mich in der Warteschleife geparkt und mit dem Doc gesprochen, der ist zwar nicht begeistert das wir keine Narkose wünschen, aber lässt uns ausrichten, das wir am Freitag nach der Sprechstunde kommen sollen und wir dann gemeinsam den Gips entfernen :prima: Geht doch :-D

    Ich mache 3 XXX wenn das doofe Dinge endlich wieder weg ist und Leon sicher auch ;-)

    :winke:
    Tami
     
  2. hey super :prima:

    das freut mich für euch.

    lieben gruß
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da freue ich mich aber wirklich, liebe Tami! Endlich hat Leon es fast überstanden!
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich doch super an!

    Leon wird das sicher ganz toll machen :prima:

    :winke:
    Jenni
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich denke auch :jaja: Er hat gestern seiner Oma genau beschrieben wie das "funktioniert". "Hose ausziehen und dann brrrrrrrrrrrrr (imitiert die Säge), Gips kaputt. Leon kann wieder Pusspall pielen !" ;-)

    :winke:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, das freut mich aber ganz arg für Euch - :prima:
     
  7. :prima: :prima: :prima:


    endlich mal was schönes zu lesen. tami, ich freue mich. :)
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    mal ne doofe Frage, Wieso Narkose??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...