"freischwimmer"

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von sisca, 31. Dezember 2002.

  1. sisca

    sisca Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    leoni kann man echt so bezeichnen. wir waren letzte woche im schwimmbad (kann ich übrigens nur empfehlen, am 1. weihnachtstag, alle welt sitzt bei der verwandtschaft und die bäder sind angenehm leer). die schwimmflügel an und die kurze war weg! schamm einfach so rum ziwschen den leuten, hat sich mal kurz nach uns umgedreht und weiter gings. natürlich sind wir immer hinter her, aber sie hat da so ihr eigenes ding gemacht.
    wir waren in so ein erlebnisbad (westbad - für die münchner) mit strudel und so. sie hatte so einen spaß und überhaupt keine angst. wir waren sooo lange drin, hätten nicht gedacht, dass sie durch hält, von wegen anstrenged und so. nix da. eine echte wasserratte.
    zwischendrin gabs ein bisschen obst, das kam nach einer halben stunde aber auch hinten wieder raus. ein dank an die aquawindelerfinder. sie hat gehalten!!! toitoitoi :)
     
  2. :bravo: :bravo: :bravo:


    Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...