Freihaben ist ätzend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 27. Juni 2009.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sind Ferien, ich kriege Elterngeld und wir sind den ganzen Tag zu Hause.
    Schön, könnte man meinen.
    Aber ich bin irgendwie ständig nur am Räumen, Putzen und trotzdem sieht es ständig chaotisch aus.

    Was waren die Zeiten schön, wo man morgens zur Arbeit ging, abends nach Hause kam und es sah immer noch genauso aus. Man musste sich nur hinsetzen, abschlaffen, wohlfühlen. Naja, bisschen Abendbrot-Abwasch und mal das eine oder andere. Aber ich fühlte mich nicht wie eine Putzfrau.

    Müssen Ferien so sein?
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Freihaben ist ätzend

    :hahaha:

    kenn ich ;)

    irgendwie anstrengend oder?

    aber, die ferien sind irgendwann vorbei :zwinker:

    Aber so wie du oben schreibst, gehts mir jedes we..... :nix:

    LieGrü
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Freihaben ist ätzend

    Ja, mir gehts auch so .... und mich nervt das selbst wenn ich zu meinen Kindern immer sagen muss, hei passt auf, es ist frisch geputzt :oops: - aber sonst sieht das binnen 10 min. so aus wie vorher und die 2 Std. Hausarbeit waren für die Katz......

    :winke:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Freihaben ist ätzend

    Ferien zu hause oder in einer ferienwohnung sind für mich auch so. :bussi: ....und trotzdem sehne ich mich gerade nach Ferien. :piebts:....vielleicht weil ich gerade einfach nur schlafen will.....
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Freihaben ist ätzend

    Ohja, da sagt ihr was :heilisch:. Aber das ist nicht nur in der Ferienzeit so :weghier:
    Vorallem wenn Omas kommen und die dann nen halberten Herzanfall
    bekommen, wenn sie ins Kindis Zimmer gehen und blöde kommentare
    schieben. Das Kind müsste eigentlich bei jedem weggehen das Zimmer
    vorher aufräumen :piebts:. Das wäre natürlich der Idealfall, da kann ich ihr
    vollkommen recht geben, nur die Realität sieht leider anders aus, aber was
    solls, Hauptsache das Kind kann in ihrem Zimmer frei Leben :heilisch:.

    Liebe grüße
    sabine
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...