freies Wochenende

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 18. Juli 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben überraschend kinderfrei am Wochenende und überlegen gerade was wir machen können.

    Was würdet ihr gerne mal (wieder) machen, wenn ihr am Wochenende überraschend kinderfrei hättet?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: freies Wochenende

    Sauna, Kino, essen und kinderfrei einfach bummeln gehen :winke:

    Viel Spaß :bussi:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: freies Wochenende

    An Sauna hab' ich auch als erstes gedacht!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: freies Wochenende

    Ich schliess mich Uta in allen Punkten an und füge noch gemütlich lesen ein. :hahaha:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: freies Wochenende

    Ich würde nach Prag fahren - da waren wir mal spontan an einem freien WE und es war soooo schön!
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: freies Wochenende

    Ich würde auch erst schön Essen gehen, anschließend ins Kino und hinterher noch gemütlich in einem Biergarten versumpfen.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: freies Wochenende

    Mein Haus für mich genießen :herz:, einfach wenn alle weg sind, ein bischen aufräumen und dann genießen das alles so bleibt, bzw. nur ich selber den Dreck und die Unordnung mache, das ich im Haus vor mich hinwurschteln kann ohne gestört zu werden, zwischendurch essen gehen damit die Küche sauber bleibt:hahaha: und daheim bleiben. Klingt total langweilig, wäre aber gerade mein größter Wunsch. Ach ja und ausschlafen in meinem Bett, alleine, eh mit Markus:heilisch: jedenfalls ohne Kindereinlage auf der Besucherritze.

    LG
    Su
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: freies Wochenende

    Ich würde mich vielleicht in einem Hotel verwöhnen lassen..... Saunen, massagen, schick Essen, zu einem schönen Konzert gehen..... *träum* :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...