Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von bea31, 2. Mai 2006.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ab Oktober 2005 soll sich etwas bei der gesetzlichen Freibetragsregelung geändert haben. Es geht hierbei um die Beantragung von Kinderzuschlag und den Einkommensgrenzen.

    Weiss jemand von euch was sich da geändert hat? Das wäre toll.

    liebe grüsse bea
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

    Die Freibeträge haben sich verändert, sie sind v.a. für geringere Einkommen erhöht worden. Hier findest du einige Infos:

    http://www.arge-sgb2.de/geldleistungen/freibetraege.php?valid=[ss3]


    Vielleicht meldet sich happyfrolic noch, ich glaube, sie könnte dir hier helfen! :zwinker:

    Doreen
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

    Huhu,

    ich hab schon, nämlich hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/90737 (ich hoffe, das funktioniert jetzt mit dem Link). Ich kenne mich mit KIZ aber nicht richtig gut aus, und so ohne konkrete Frage kann ich auch nix rausfinden....
     
  4. AW: Freibetragsregelung-wer kennt sich aus?

    Huhu,

    vielen lieben Dank an euch. Das hat mir schon etwas weiter geholfen.

    liebe grüsse bea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...