Frei!

C

Che

Schön! :)
Wünsche dir ganz viel Spaß!!

Wir hatten heute auch einen netten Abend.. Josh, Mo und ich sind eine Kleinigkeit essen gegangen, haben uns danach noch mit einem Eis auf'n Platz gesetzt - und jetzt bringt Josh den Mo gerade zu Bett. Schön. :)

Liebe Grüße,
Nicola
 

nici

keiner Titel
Huhu! Ich bin schon wieder da! :winke:

So ungefähr sah es aus (nur leerer):


Es war ganz nett, aber nicht so wirklich der Knaller, die Musik war eher "chillig" und hätte besser in eine gedimmte Bar gepaßt als auf einen kleinen Platz mitten in der Stadt. Es war auch nich sooo viel los am Sonntagabend zudem war noch CSD Wochenende, also AIDS Hocketse heute, plus Open-Air Kino und Ferienbeginn.

Und meine Freundin war ganz mies drauf ...

Trotzdem hat es sehr gut getan, einfach mal raus, auf ein Festel, auf solch einem wo ich früher immer bedient hab, ne Menge Leute auch älteren Semesters, hach ja, einfach mal wieder raus gehen, unter die Leute ...

UND: ich hätt euch sehr gerne alle mitgenommen! :jaja:

Grüßle
Nici
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ach ja wäre bestimmt gern mitgekommen.

Schön, dass Du die Gelegenheit zum Abschalten hattest. Solltest Du öfter tun!

LG
 

nici

keiner Titel
... und jetzt werd ich erstmal die überflüssige Garnitur Bettzeug aus meinem Bett räumen ;-) und mich dann darin mit Harry verkriechen :-D

Gute Naaacht :winke:

:schnarch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Nici, das sieht aber schön aus :prima:


Schade, dass es nicht soooooooo der Renner war. Aber immerhin, du warst mal raus und hattets doch einen eingermaßen netten, gelungenen Abend.

Nächstes Mal ist deine Freundin sicher wieder gut drauf, dann habt ihr den Knaller-Abend. :bussi:

Schlaf schön
Angela
 

sandra

the best of 74
Huhu Nici,


sieht sooo schön aus. Schade, dass es nicht ganz so war, wie du dir das erhofft hast. Ich wäre gerne mitgekommen... ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß mit Harry

Sandra
 
Oben