Frederik Vahle - welche CD's?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 21. August 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hab hier so eine Misch-Masch CD, wo unter anderem 2 Lieder von Frederik Vahle drauf sind.
    Wir beömmeln uns immer wieder über die Lieder und finden die einfach klasse. Jetzt hab ich mal geschaut und der Gute hat ja einige CD's rausgebracht. :-?

    Welche könnt ihr empfehlen oder eher nicht empfehlen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu angela!

    sehr empfehlenswert: die rübe (uralt, hab ich als kind schon gehört!) aber nur wenn man nix gegen leicht sozialkritische texte hat *g*

    der fuchs (auch ziemlich alt)

    auch gut: anne kaffeekanne :prima: ist neuer

    tiger oma samurei ist auch neuer, amelie liebt es

    so sdas ist es was ich kenne von ihm!

    :prima:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Eigentlich sind alle gut! Wir haben sie fast alle und es gibt keine, die ich nicht mag!
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Zum einsteigen besorge dir doch den kleinen König - genauen Titel muss ich noch rausuchen. DAs ist eine Doppel-CD mit seinen grössten Hits.

    :winke:Martina
    (die gerade den Friedensmaler im Auto laufen hat ^^)
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich denke die saind alle gut, habe nur leider nicht alle!

    Am besten war/ist die Weihnachtskassette Glitzerschnee und Knoblauchpizza oder so ähnlich, die hatte meine kleine Schwester so vor 20 Jahren aber als CD hab ich sie bisher nichtmehr gesehen!

    Da lacht man sich echt weg beim hören!
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke euch :bussi:

    Mich wundert es ja fast schon, dass ich erst jetzt auf ihn aufmerksam wurde.

    Der Tipp mit der Doppel-CD ist sehr gut, da werde ich mal reinhören. Wenn du mal nach dem genauen Titel schaust, Martina? :bussi:

    Sind die Lieder denn alle so witzig? Auf meiner CD ist das Lied vom Wecken (das sing ich eigentlich gerade permanent :-D ) und Ilse Bilse :hahaha:


    Lieben Gruß
    Angela
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    ...keiner willse,
    kam der Koch,
    nahm se doch ;)

    Wir haben

    Anne Kaffeekanne
    Die Rübe
    Ping Pong Pinguin
    Der Spatz

    Ich finde alle Scheiben gut, aber am liebsten wird hier Anne Kaffeekanne gehört.

    :winke:
    Silke
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    weil se so nach Zwiebeln roch :lachen:

    Über Anne Kaffekanne hab ich auch schon das meiste gehört, da hör ich auch jeden Fall auch mal rein :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...