Frauen - Eure Schuhgröße

Mädels - Eure Füsse sind wie groß???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
V

vickyline

AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Hmmmm, dann hab ich ja nun erstmal die größten.......41 aber erst seit es Vicky gibt - davor waren es 39/40. Meint ihr die wachsen bei einer 2. Schwangerschaft nochmal??????? Ich kann jetzt schon fast alle meine Schuhe nicht mehr anziehen...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

ich habe mal für 39 gestimmt aber mein linker fuss hat eigentlich gr. 38
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Ich hab mal 38 angeklickt, aber das stimmt nicht ganz, weil mein linker Fuß 38 ist, der rechte aber nur 37. Drum kauf ich mal Schuhe in 38, mal in 37 und wenn sie mal ganz lustig ausfallen, kann es auch schon mal ne 39 sein. :cool:

:winke:
 

Poldi

Gurmel
AW: Frauen - Eure Schuhgröße

Meine beiden Füße sind gleich "lang" mit Größe 42 :umfall:

Schöne Schuhe sind echt schwer zu finden :bruddel:
 
Oben