Frau Zehnbauer -mannheim

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dulcefee, 14. August 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Frau Zehnbauer -mannheim

    Schon lustig !


    ...auch schon vor einem halben Jahr !:hahaha:
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frau Zehnbauer -mannheim

    Also genial find ich echt was anderes, ich finds eher "arm".

    Ich bin zwar echt keine Spaßbremse, aber über sowas kann ich nicht wirklich lachen. Und jetzt glaubt die doch glatt ihr Mann lässt sich scheiden, weil er neidisch ist, weil sie jetzt ein Star ist :umfall:, nö da fehlen mir die Worte....
    Mir kommt es so vor, als wolle sie die Frau Maschendrahtzaun (wie hieß die doch gleich, Zindler oder so) von damals imitieren.

    LG
     
  3. AW: Frau Zehnbauer -mannheim

    OHHHH - dann wohl eher Guten morgen : habe das erst jetzt entdeckt.

    wie lieben die Kurpfalz :hahaha:
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Frau Zehnbauer -mannheim

    huhu
    es kam mal auf pro 7 bei we are family sie und ihre familie. und ich muss sagen es ist schon hart wie sie und ihre familie den alltag bewältigen und erleben :-( mit viel gewalt und rumgeschreie :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...