@Frau Giraffe und Lilienfrau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von silke1977, 1. März 2006.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    hallo Ihr 2, danke nochmal wegen dem Tipp für die Hose. Leider hab ich nun einen kleinen Denkfehler. hab mir das gute Stück nochmal angesehen und raff nun gar nix mehr. Hab die mal angefügt, zum besseren verständnis. Wenn ich jetzt über der naht vom beinabschluss abschneide, okay dann hab ich meinen beinabschluss in der hand, kann die Hose auf x cm kürzen. Aber wie nähe ich denn dann das ganze wieder an, das es nicht auffallen tut ?
    hat jemand vielleicht mal eine auf diese Art gekürzte Hose das ich anschauen kann, wie das ausschaut ??? Wäre über jeden Tipp dankbar !!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AW: @Frau Giraffe und Lilienfrau

    *lol*

    Kannste nur verblenden oder mit Kappnaht arbeiten.
    Ich würde Kappnaht nehmen, weil die Hose ja sowieso schon solche hat.

    Hosen, die so gekürzt sind, hab ich einige, leider derzeit keine Cam, sonst würd ich es Dir zeigen.

    LG Bine
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: @Frau Giraffe und Lilienfrau

    schick doch gleich zur bine *ggg*
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: @Frau Giraffe und Lilienfrau

    Ob sich das lohnt ??
    hab zwar null ahnung von nähen aber mhhhh *grübel*
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Frau Giraffe und Lilienfrau

    Huhu

    siehst Du die Naht unten über dem Beinabschluss? Da trennst Du ab und schneidest nach oben hin ein paar centimeter ab. Und dann nähst Du das ganze wieder zusammen - dann hast Du die selbe Naht wie jetzt auch unten oberhalb des Beinabschlusses ;)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  6. AW: @Frau Giraffe und Lilienfrau

    Wenn Dir das Risiko einer Warensendung nicht zu hoch ist, schick die Hose her.
    Den Euro für die WS werd ich noch irgendwo erübrigen können.

    Kostet mal ausnahmsweise nix :-D

    Nee, mal im Ernst, das ist eine Sache von ca 10 Minuten, also wenn Du magst, schick mir ne PN!

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...