@ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Dezember 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...jedenfalls schaffen wir es irgendwie nicht, den Weihnachtsmann wieder in unseren Sohn zurückzuverwandeln.

    Mr. Mini-Santa-Claus ist soooooo glücklich mit seinem neuen Mantel :-D Und er ist der festen Überzeugung: "Mami, für das Baby musst Du dann auch einen nähen, aber kleiner als meinen." :herz:

    Jedenfalls möchte ich mich nochmal gaaaaanz dolle bedanken. :bussi:

    :winke:
    Claudia

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Claudia, 11. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

    och süüüüss !
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

    Wie süß ist das denn?? :herz:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

    :winke: Bine! Ich schubs mal hoch für Dich - denn Du hast den ja noch gar nicht gesehen. Hier gibbet auch noch mehr davon ;-) - Du hast Lars mit Deiner Stoffspende eine Riiiiiiiiiesenfreude gemacht.

    :winke:
     
  5. AW: @ Frau Giraffe oder wenn Stoff festwachsen kann......

    Claudia, Schätzken, ich hab doch nix weiter gemacht, als ein paar Stoffreste rausgekramt. Was DU daraus gezaubert hast, DAS macht Deinem Söhnlein die Freude.

    Ich finde übrigens, wenn er nicht Arzt wird, dann MUSS er Weihnachtsmann werden :-D

    :bussi: Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...