Französisch für Kleinkinder - Buchtipps?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Jenni, 26. Oktober 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Linus und Joshua wachsen zweisprachig auf (deutsch/französisch). Das Problem ist allerdings, daß mein Mann relativ wenig französisch mit den beiden spricht. Linus versteht zwar normale Alltagsgespräche bzw. -sätze aber sobald die Routine durchbrochen wird, hört es bei ihm auf.

    Um meinem Mann die Sache etwas zu erleichtern, würde ich gerne ein Bilderbuch mit deutsch/französischen Bezeichnungen kaufen, z.B. in der Art Blöd ist nur, dieses Buch gibt es nur mit englischen Vokabeln.

    Bei Amazon hab ich auch dieses Buch gefunden, wobei ich Linus fast noch etwas zu klein dafür finde

    [ISBN]3811220233[/ISBN]

    Hat von Euch evtl. jemand einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...