Frankfurt Flughafen Bahnhof - kennt sich da wer aus

christine

Weltreisende
Hallo!

Kennt sich wer aus, was ich bei einer Onlinebuchung anklicken muß?

Ich will zum Frankfurter Flughafen (Stuttgart Frankfurt ICE) und da hab ich die Möglichkeit zu wählen zwischen Fankfurt Flughafen, Frankfurt Flughafen Fernbahnhof, Frankfurt Flughafen Termial...oder Tor....

Wenn ich Flughafen anklicke, dann bekomme ich Verbindungsvorschläge zum Flughafen Fernbahnhof....
Wenn ich das nicht sicher weiß, dann geh ich doch lieber ins Reisebüro...

Vielen Dank

Christine
 

Kathi

Dino
AW: Frankfurt Flughafen Bahnhof - kennt sich da wer aus

Hallo Christine,

ich kenne eigentlich nur Frankfurt Flughafen Fernbahnhof. Ich bin da schon öfter mal mit dem ICE durchgefahren. Dann gibts noch den S-Bahnhof Flughafen, aber der wird das nicht sein, wenn du von Stuttgart aus anreist.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Frankfurt Flughafen Bahnhof - kennt sich da wer aus

Vielen Dank Ihr Beiden!

Auf der Internetsite kann man den Flughafen anschauen mit allem drum und dran, also ich muß definitiv zum Fernbahnhof!

Super, Ihr seid klasse!

christine
 
Oben