Fragen zur Ernährung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sheyla, 4. April 2005.

  1. Hallo zusammen

    Essensplan seit 2 wochen

    4.00 200ml Milumil 2
    7.00 150ml Milumil 2
    11.00 200-230 Gemüse+ÖL oder Fleisch Gemüse +Öl
    15.00 1 Banane und 1 Dinkelstange(Sie ißt momentan kein OGB)
    18.00 100-150g Milchbrei
    19.00 200ml Milumil 2
    1 Frage. Kann ich das mit der Milch um 7.00 Uhr so lassen oder eine Banane anbieten und ca 9-10 Uhr Mittagsgläschen geben?

    2. Sie ißt um 15.00 uhr nur eine Banane dann müsste sie doch mehr Milchbrei essen, aber nein dann wird lieber um 19.00 Uhr nochmal ne Flasche getrunken.

    Es ist ja auch ok mit der Flasche um 19.00Uhr aber lieber wäre es mir wenn sie mehr Brei essen würde.

    Was kann ich ändern?


    Liebe Grüße

    Alma
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Alma,

    morgens würde ich ein Butterbro anbieten - sonst hat sie zuwenig Getreide. Also um 7.00 Uhr Tee und Brot.

    Die abendlich Brei-Milumil Kombination ist in Ordnung. Das ändert sich von alleine.

    Grüßle Ute
     
  3. Hallo Ute!

    Wenn ich frühstücke bekommt sie immer Butterbrot und abned nach dem Brei auch sie ißt aber wenig von.

    Ich warte einfach ab.

    Liebe Grüße

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...