Fragen zu Rody Hüpfpferd

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 12. Juli 2006.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Da ich Interesse an so einem Hüpfpferd für unseren kleinsten hätte, habe ich nun auch das passende gefunden bei Jakoo.
    Die bieten da aber auch Ersatzteile dafür an wie Pumpe, Ballnadeln, Ventil Set/Stöpsel und Spezialkleber an.

    Das ich die Pumpe zum aufpumpen brauxhe ist mir schon klar, aber was ist mit den ganzen anderen Zubehörteilen wie eben die Ballnadeln usw. werden diese Teile auch alle unbedingt benötigt???
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Fragen zu Rody Hüpfpferd

    Meinst Du diese Mini-Pumpe, die Jakoo da anbietet? Die ist für das Hopspferde eher ungeeignet, sonder dafür, Bälle aufzupumpen. Das Hopspferd würde ich an der Tanke aufpumpen, sonst dauert es ewig ;-)

    Ein Ventil ist dabei, das ist bei uns noch nicht rausgeflogen und Spezialkleber (wahrscheinlich zum reparieren, oder?) kannst Du immer noch besorgen, wenn was kaputt geht.

    Ich würde nur das Pferd kaufen :jaja:

    Ich hoffe, ich konnte Dir was helfen!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Rody reparieren

    ,
  2. rody pferd reparieren

Die Seite wird geladen...