Fragen zu Laptop

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 7. Februar 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Ich bin nun auch Laptopbesitzer und hab mal ne Frage!

    Gewöhnt man sich an an das Pad? Ich hab ja sonst immer nur mit Maus hantiert.Für mich ist das ne ganz schöne Umstellung.
    Wie macht ihr das denn? ODer habt ihr trotzdem eine Maus mit dran?

    Und dann würde mich noch interessieren,wie ihr außerhalb von zu Hause ins Netz geht! Also wenn ihr das Laptop mal mitnehmt, in den Urlaub z.b. Habt ihr das einen Surfstick? Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Hab gehört, dass von Aldi der Stick gut sein soll!
    Wie funktioniert sowas? Wenn ich z.b. so ein Stick kaufe und dann mal einen Tag online gehe, zahlt man da nur den Verbrauch? Oder Tàgeweise?

    Ich freu mich auf eure Antworten:winke::winke:
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Fragen zu Laptop

    Hallo,

    natürlich ist das ersteinmal ungewohnt, aber man gewöhnt sich wie an fast alles nach einiger Zeit daran, wobei ich jetzt auch noch eine Maus benutze, nur wenn ich im Wohnzimmer bin oder so arbeite ich ohne, und es klappt ganz gut.

    Zu dem Surfstick kann ich leider nichts sagen, den brauch ich nicht, und meistens gibt es doch auf Cafes die kostenlos Wlan anbieten :)

    Lg und viel Spaß mit dem Laptop
     
  3. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich benutze eigentlich immer die Maus. Das Pad nur im Notfall.

    Und an die Frage mit dem Surfstick häng ich mich mal dran.

    LG Nele
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich nehme die Funkmaus, auch auf dem Sofa.

    Mit nach "draussen" nehme ich das Laptop (noch) nicht, vieleicht im Sommer mal aber da habe ich genug ofline zu arbeiten, deshalb brauche ich keinen Stick.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich hab mir noch ne Maus dazu geholt :jaja: ist einfach schöner
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich hab ne Maus dran weil mich das Pad nur genervt hat

    LG Sandra
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich liiiebe mein Touch-Pad :mrgreen:

    So ein kleines Tier kommt mit bei meinem eigenen Laptop nicht mehr in die Hand :hahaha:

    und einen Surfstick haben wir auch (von Tchibo) aber ein Monatspaket, solche Tarife gibts auch für einzelne Stunden oder Tage

    LG Tina
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fragen zu Laptop

    Ich habe garkeine Maus und ich vermisse sie auch nicht. Im Gegenteil: auf der Arbeit streiche ich manchmal mit dem Finger über den Tisch und wundere mich, dass nix passiert :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...