Fragen zu Erkrankungen Erwachsener

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Florence, 15. Februar 2006.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    ...sollen hier zwar nicht Hauptthema sein. Ich hab aber nichts dagegen, wenn in Ausnahmefällen solche auch hier gestellt werden - so bleiben die Gesundheits- bzw. Krankheitsfragen unter einem Dach.
    Eine Bedingung stelle ich allerdings: Ihr fragt bitte für Euch, d.h. Fragen zur Krankheit anderer Erwachsener (Tante, Oma, Nachbarin) sollten außen vor bleiben (wenn in solchen Fällen doch ausnahmsweise wichtige Fragen sind, bitte vorher PN an mich).
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...