Fragen zu Center Parcs

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Ignatia, 3. Januar 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    wir waren ja bisher 2x im CP. jeweils im normalen Haus.

    Da wir ja keine hohen Ansprüche haben war das auch immer ok so für uns.

    Aber: mich würden ja schonmal, abgesehen vom preis, die genauen Unterschiede interessieren.

    jemand hier der mal Premium, Kinderhaus oder VIP hatte?

    Lohnt sich dieser immense Preisunterschied wirklich? ich meine hier geht es locker um 200-300 Euro :umfall:

    Sandra
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu Center Parcs

    Hallo Sandra,

    Anfang Februar kann ich dir dazu mehr sagen, wir fahren das letzte WE im Januar in die Bispinger Heide und da wir schon im Juni gebucht haben, kostet es uns soviel wie ein normales.

    Wenn du mich dann noch erinnerst werde ich berichten

    LG
    Eva
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Center Parcs

    Hallo,

    wir waren im September in der Bispinger Heide in einem VIP Bungalow.

    Wir hatten schon sehr früh gebucht und deshalb war er nicht viel teurer
    als ein normaler.

    Wir fanden ihn klasse:

    Super Lage - nicht weit zum Aqua Mundo
    Wirklich schön und super ausgestattet
    mit separater Sauna und so'ner High-Tech-Dusche - fanden wir superpraktisch,
    Kind einfach in's Bett gesteckt und wir konnten in aller Ruhe in die Sauna
    gehen
    Handtücher, Bettwäsche, Grundausstattung Küche war vorhanden -
    dieses Gepäck schon mal gespart!
    ... und der Brötchenservice war echt klasse!

    Also uns war es der Aufpreis wert!
    Wir waren schon einmal in einem "normalen" Bungalow (in De Eemhof), allerdings ohne Kind, und haben die VIP-Vorteile echt genossen!
     
  4. tom

    tom

    AW: Fragen zu Center Parcs

    Die Premium und VIP Häuser sind meist luxoriöser ausgestattet. In den neuen Ferienhäuser im Ferienpark Moselle sind den VIP Häuser auch eine Sauna und ein Whirlpool (Badewanne). Viele Bilder findest du bei Ferinpark-Moselle.de Unbedingt die Checkliste dort anfordern. Dort steht der Unterschied auch nochamls drin!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...