Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 14. Januar 2008.

  1. Hallo! Wir fahren in einer Woche zum ersten Mal in einem Center Parc (bispinger Heide) für eine Woche. Wir haben ein VIp-Bungalow, hoffentlich mit Sauna.

    Und hier meine Fragen:
    1. Zur Ausstattung der Häuser:
    - Küche: sind auch Auflaufform, Töpfe, Pfannen vorhanden?
    - Küchenrolle, Toil.papier, Spülmittel, Spültabs etc.
    - Safe?
    - Bettwäsche, Handtücher sollten eigentlich da sein.
    Ist euch aufgefallen, daß etwas wichtiges fehlt?

    2. Wie ist das Aqua Mundo speziell was Babys angeht ausgestattet -
    - gibt es genug Wickelmöglichkeiten, können Babys auch abgeduscht werden?
    - kann man mit Kinderwagen rein (die Kleine schläft am besten da; dann könnte ich in der Zeit mit der Großen ein wenig schwimmen)
    - gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten?
    - das Wasser ist hoffentlich warm genug (30 Grad???), wie ist aber die Luft?


    3. Da wir Selbstversorgung haben, sind wir auf die Geschäfte angewiesen (alles können wir ja nicht mitbringen für eine ganze Woche):
    - es gibt sicherlich Supermarkt mit frischen Produkten?

    Ich danke euch vorab für die Antworten und evt. für paar Tipps!!!
    werde dann auch berichten, wie es war

    LG:winke:
     
    #1 didi777, 14. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...





    Soweit ich weiß hat man ja beim VIP Service eh Frühstück mit dabei???? Warum habt ihr dann Selbstversorgung=?
    Das Frühstück ist eh so reichhaltig, da kann man noch Mittags oder abends von essen..

    Man kann übrigends für den nächsten Tag einen Lieferservice buchen, für Raclette, Barbeque ,heisser Stein und so.
    Kann ich nur empfehlen, sehr lecker, sehr frisch.. Hört sich zwar im ersten Moment immer sehr teuer an, aber für das was da geliefert wird, ist der Preis mehr als in Ordnung

    Viel Spaß, und einen schönen Urlaub wünsch ich euch:winke:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...

    Hi,

    unsere Pfanne war so zerkratzt, daß ich die nicht benutzen mochte. Die Töpfe waren ebenfalls sehr alt.

    Der Supermarkt hat eine sehr gute Auswahl und - im Vergleich zu den meisten Dingen dort - fand ich ihn auch gar nicht so teuer. Dennoch kann ich Dir nur raten, das einzupacken, was geht. Die Preise sind gepfeffert.

    Wie sagte hier mal jemand so schön "ich habe goldenes Kaminholz gekauft".

    Ich würde vielleicht noch Überwürfe für das Sofa mitnehmen. Das in unserem Premium-Bungalow war nämlich schon sehr alt und abgenutzt und ich mochte mich da nicht so gern raufsetzen.

    Wir brauchen immer viele Handtücher. Daher war uns 1 großes und 1 kleines zu wenig.

    Mehr Tipps hab ich nicht.

    Das Aqua Mundo ist toll und wirklich schön warm. Wir waren 2 mal drin und haben immer einen Sitzplatz bekommen. Besonders schön sind auch die Wärmelampen.

    Liebe Grüße und viel Spaß
     
  4. AW: Frage zum Maxi Cosi...

    Vielen Dank für eure Tipps!!!
    Habe erfahren, daß man statt KiWa auch ein Maxi Cosi ohne Bezug bekommen kann - kann mir aber nicht viel darunter vorstellen. Kennt ihr das?

    Danke und viele Grüße
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...

    ähm, nee... keine ahnung, sorry... aber was würde dir das nutzen???

    wie gesagt, dort gibts viele Laufställe mit ner weichen Matte drin, da kannste auch den normalen Maxi cosi reinstellen...
     
  6. AW: Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...

    Danke, Nadin! Würde mir nicht viel nutzen, ausser kurz daß ich mich abdusche o.ä.
    Zum Schlafen will ich sie nicht in eine Babyschale legen.
    Mit den Laufställchen wäre ganz gut, wenn wir natürlich eins bekommen könnten - es sind sicherlich nicht soviele da.

    irgendwie kriegen wir es schon hin, vielleicht nehmen wir die Tragetasche mit.
    Grüße
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fragen an die Center Parc-Erfahrenen...

    Über die Laufställe stolpert man alle 3 m--- man muss nur frech genug sein, um diejenigen, die die Dinger als Handtuch und Taschenaufbewahrung nutzen lautstark zurechtzuweisen. und darum zu "bitten" den Laufstall frei zu machen
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. raclette center parcs

    ,
  2. center parcs kaminholz

    ,
  3. center parcs eigenes holz

    ,
  4. Holz im Center Park kaufen,
  5. center parcs feuerholz,
  6. center parc vip was mitnehmen
Die Seite wird geladen...