Frage

N

Neumama

Hallo,

unser Kleener ist jetzt 6 Monate und 72 cm groß.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob er noch in die Kinderwagenwanne passt und ich ihn doch lieber schon ohne hineinpacken soll. Von der Länge her ist nicht mehr so viel Platz undder Breite auch nicht. In meinem Alben habe ich ein Foto.

Wie habt ihr das gemacht???

Freue mich auf Antwort.

lG Tanja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frage

:winke:

Wie du bist dir nicht sicher? Hast es mal ausprobiert? :mrgreen: Nun, solange sie noch gut reinpassen gehts doch und sobald du merkst das er sich unwohl/beengt fühlt solltest Du wechseln.. Am besten bei dem Wetter mit Unterlage (Lammfell) und schönen dicken Sack.. So hab ich es gemacht..

Laut deinem Bild geht das aber noch..*find* Ist aber keine feste Wanne oder? Ist ne Softtasche?

..und OT: Gottchen ist dein kleener süß! :herzchen: Meiner sah fast genauso aus..*schmacht*
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neumama

AW: Frage

Klar habe ich das ausprobiert. Also mit ner dicken Jacke kann er nur noch die Ärmchen nach oben strecken.

Ich habe einen super dicken Winterfußsack gekauft und der reicht auch. Hab den auch mal ausprobiert und bei +4 Grad hat er darin geschwitzt und fing an zu weinen. Obwohl ich ihm keine Jacke darin angezogen habe.

Er hat die innere Hitze ;o)

Mh...dann warte ich noch etwas.

danke
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage

Ich habe mit 5 1/2 Monaten auf Sportwagen gewechselt, weil er immer geschrieen hat - vermutlich weil er in der Wanne nur in den Himmel sehen konnte und sonst nichts. Denn im Sportwagen war es dann gut.

Wir haben aber auch etwa zur gleichen Zeit vom Stubenwagen ins Kinderbett gewechselt, weil er nachts immer angestossen ist beim Drehen und dann aufgewacht ist und geschrieen hat.

Ich denke du wirst es merken, wenn es nicht mehr geht!
 
A

anaid75

AW: Frage

gute frage, ich hab bei meiner maus auch schon überlegt, ob sie sich in der tragetasche noch wohlfühlt. ich hab nur bedenken, dass es dann plötzlich so kalt im gesicht ist. bisher ist sie ja doch eher geschützt... aber das ist wohl auch nur ne gewöhnungssache... einfach mal probieren. zurückwechseln kann man jederzeit :D
 
Oben