Frage zur ec karte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 9. März 2014.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Wir haben jetzt schon die neue bekommen für das bargeldlose bezahlen. Mein mann nutzt die neue karte auch schon. Unsere alte ist noch bis ende des jahres gültig. Kann ich dann die alte noch bis ende des jahres nutzen? Oder funktioniert die jetzt nicht mehr weil wir schon die andere nutzen?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zur ec karte

    Wieso tauscht denn eure Bank jetzt schon die Karten aus, die Ende 2014 ablaufen??
    Das ist aber früh, wir tauschen im Oktober/November aus.
    Oder wurde nur wegen girogo getauscht? Das haben wir nicht gemacht...

    Bei uns ist es so, dass bei automatischem Kartentausche wegen Ablaufs der alten Karte diese alte Karte 4 Wochen nach automatischem Versand der neuen gelöscht wird. Bei Neubestellungen aus anderen Gründen kann man manuell vorgeben, wann die alte gelöscht werden soll.

    Aber das muss bei eurer Bank nicht genauso sein, ich glaub, da musst du einfach mal anrufen und nachfragen.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...