Frage zum Mittag und Babykeks

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von nine, 19. Juni 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich habe mal zwei Fragen. Colin hat noch keine Zähne, aber irgendwie wird er nicht ganz satt und wenn er uns essen sieht, möchte er auch immer gerne was. Könnte ich ihm zwischendurch schon einen Babykeks geben, hab halt Angst, das er sich daran verschlucken könnte. Aber eigentlich lutschen die die ja oder?
    Zum Mittag. Darf er denn jetzt schon alles vom Tisch mitessen? Wie sieht es aus mit dem würzen. Und H-Milch (Kuhmilch ) darf er vorm 1. Lbsj. nicht bekommen, wobei mir jetzt jemand gesagt hat in der Fertigmilch wäre auch Kuhmilch vorhanden. Kennt sich einer damit aus?
    lg
    nine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...