Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yuppi, 15. Januar 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    hat von euch schonmal jemand einen Drucker besessen, der LÄNGER als 2 Jahre funktioniert hat?????

    Ich könnt echt wurgsen... mein heißgeliebter Canon i560 fängt aufeinmal an nicht mehr SOOO zu drucken wie ICH das möchte :bruddel:

    Erst machte er in die zweite Hälfte der Seiten blaue Streifen... dann druckt er mal nur Schwarz/Gelb, dann mal nur Schwarz/orange, dann mal nur Schwarz/blau...
    Druckt er mal alle farben, haben die bilder einen Beigestich...also keine kräftigen Farben wie ich das gewohnt bin... :umfall:


    Voher hatte ich einen HP...der hielt auch nicht lange...

    Das kann doch nicht sein, daß die immer nach 2 Jahren den Geist aufgeben :-(



    Also hat wer einen Drucker...länger als 2 jahre mit dem man auch Fotos drucken kann und vorallem....der noch funktioniert!!!??
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    :winke:
    ich habe jetzt seit 10 Jahren einen Kyocera Laserdrucker - kann mich über 8 Jahre Haushaltszugehörigkeit nicht beklagen, seit 2 Jahren zickt er immer wieder mal ;)
    Fotos kannst Du damit aber nicht drucken :)

    LG Silly
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    ich drucke immer noch mit dem ollen z 12er billigteil. allerdings druckt der keine fotos. (die drucke ich im büro aus )

    liebgruß, marie
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    probiere doch mal das hier aus :winke:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    Danke Markus, genau damit hab ich meinen Samstag Nachmittag verbracht :-(

    Druckkopf gereinigt, alles was es sonst noch gab gereinigt, einen Düsentest nach dem anderen...bei jedem ging wieder ne andere Farbe nicht. Intensivreinigung...Druckkopf ausrichtung...düsentest.... patronen rein, patronen raus... mal streifen mal keine..mal gelb, mal orange mal blaustich...

    ich glaub das ding wollt mich veräppeln.

    Irgendwann war ich soweit es aus dem Fenster zu tossen.... da hab ich ihn ausgemacht und mich erstmal an der Wii mit Baseball und Boxen abreagiert.

    Ich vermute mal daß der Druckkopf hinüber ist.. nur da kostet ein neuer 52€ ... wenn der dann auch wieder nur bissi über 2 jahr hält...:???:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    Tja würdest du in der nähe Wohnen würde Martin sich den mal angucken..schade das Du soweit weg wohnst...
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Habe mit unserem Drucker noch nieee Fotos ausgedruckt.

    Aber wir hatten auch oft Probleme mit unseren Farbdruckern. Nun haben wir einen schwarz/weiß Drucker und mit dem bin ich super zufrieden.

    Liebe Grüße

    Rebecca

    OT @Bea:
    Beaaaa, was hast du da für ein tolles Avatar :bravo: Schön :bussi:
     
  8. AW: Frage zum Drucker *&%$§$%&$%.......

    :hahaha: Ähm, sorry, wenn ich lachen muss, aber DAS musst Du mir beim näxten Treffen unbedingt mal vormachen *loooooool*

    Wir haben einen HP irgendwas, und den auch schon seit 5 Jahren.
    Sind zufrieden und wollen ihn behalten.

    :winke: Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...