frage zum bauchmuskeltrainer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 7. November 2012.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,

    ich gehöre zu den menschen, die beim zunehmen überall fett ansetzen und beim abnehmen aber hauptsächlich am busen und am bauch wieder fett verlieren. die beine bleiben "wunderbar" dick und erfreuen sich kleinerer und größerer dellen :ochne:
    auch mit regelmäßigem sport komme ich dem lästigen speck an den beinen nicht bei. es ist gräßlich.

    jetzt liebäugel ich mit so einem trainer.
    ich weiß allerdings nicht, ob die wirklich was taugen.
    klar, in den rezensionen steht viel positives, aber da kann ja jeder reichschreiben, was ihm grad so in den sinn kommt.
    mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal so ein ding benutzt hat und ob das wirklich hilft (und wenn´s nur gegen die dellen hilft !!!!! das wär schon mal was)

    wie gesagt: regelmäßig sport mach ich schon. das hilft nicht !!!
     
  2. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    Hm, ich bin bei so etwas sehr skeptisch. Bist du in einem Fitnessstudio? Die Trainer dort können sicher spezielle Übungen zeigen, die helfen. Nur so ein Gedanke...
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    Den Quatsch kannst du echt vergessen, das ist totale Geldschneiderei. Selbst probiert und selbst in den Müll befördert :mrgreen:
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    Ich glaub an solche Bauchmuskeltrainer auch nicht...aber sag mal, was genau machst Du denn fuer Sport? Vielleicht sind die Uebungen nicht effectiv genug fuer Dein Problem? Auch nur so ein Gedanke...
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    ja, ich bin in nem studio.
    und die setzen einen halt an dieses übungsgerät zum beine zusammendrücken (ich weiß gar nicht, wie dieses gerät heißt.... peinlich)
    und ich find nich, daß das was bringt.
    zusätzlich geh ich zum walken und hab daheim noch nen stepper, wenn ich mal gar keine lust habe, das haus zu verlassen.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer


    Adduktur und Abduktor ;-)

    Du es bringt eigentlich nichts diese Gerätschaften zu nutzen, sie sind in der ersten Zeit nur eine Unterstützung. Besser ist es Körpereigene Übungen zu machen :jaja:

    Ich mein Patric Heizmann hat da auch eine DVD...aber ich hab sie mir noch nicht weiter angesehen.

    Aber mein Trainer sagte es mir erst kürzlich. Sein Wortlaut: Wenn ich dir einen Plan mach ohne die scheiß Geräte wirst du noch heulen ;-)

    lg
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    Ich stimme zu, nur die Geraete bringen nix...schon mal vielleicht Pilates mit Therabaendern oder so probiert? Walken und Stepper ist ja mehr fuer allgemeines Training, Ausdauer, Ankurbelung der Fettverbrennung und so, aber zielt nicht auf die speziellen Muskelgruppen...
     
  8. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: frage zum bauchmuskeltrainer

    pilates ??
    ja hab ich mal gemacht.
    ganz ehrlich ???? ich fands sterbenslangweilig !!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...