Frage zum Babyernährungsforum...

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von picara, 28. September 2009.

  1. bitte nicht hauen aber ich bin neu :winke: und wollte mein "Problem" gerne im Forum Babyernährung schildern und dort Hilfe bekommen. Nun ist dieses verschlüsselt und ich kann kein Thema erstellen.An wen muss ich mich wenden um dort freigeschaltet zu werden?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Frage zum Babyernährungsforum...

    Liebe Picara,

    das Babyernährungsforum hat momentan keinen Moderator und daher kann dort nichts geschrieben werden. Stell dich und dein Kind doch einfach vor und schildere dein Problem zum Beispiel im "Erfahrungsausstausch".
     
  3. AW: Frage zum Babyernährungsforum...

    Oh - das hat sicher was mit dem Abschiedsthread zu tun.

    Schade - aber vielen Dank für deine Antwort ich werde dann im Erfahrungsaustausch posten und hoffentlich Tips bekommen.

    Merci :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...