frage zu youtube

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 14. Juli 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hallo ihr,

    ich brauch dringend für einen geburtstag 2-3 liedchen im mp3-format.
    nun meine frage: kann man lieder von youtube als mp3 speichern und runterladen.
    oder weiß von euch jemand, wo man kostenlos (und ohne registrieren) mp3 runterladen kann.
    ich suche speziell das quietscheentchen-lied von ernie aus der sesamstrasse und von wurzelsepp "fidlagsicht".

    kann mir jemand helfen ???????????
    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: frage zu youtube

    ich mache das immer aber bin mir nicht 100% sicher ob das erlaubt ist. Steht zwar bei das es kostenlos ist, aber ich bin mir immer ziemlich unsicher bei sowas..... wenn du magst, schick ich dir den Link per PN.
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: frage zu youtube

    Ich hab dafür auch ein Programm, das gab es kostenlos und legal im Netz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...