frage zu tchibo

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: frage zu tchibo

Ich war heute im Tchibo-Versuchsladen. Da gabs schon Puppensachen ohne Ende, genauso auch andere tolle Spielsachen . . . ich konnte mirs aber verkneifen! :cool:
Müssten dann übernächste Woche im Tchibo-Regal sein.

Grüße
Annette

sowas gibt es auch? wo das? über die suche auf der tchibo-hp findet man leider noch nichts ...
 

Annette

Die Nette
AW: frage zu tchibo

Das sind Tchibo-Filialen, wo die Produkte schon ca. 4 Wochen vor dem üblichen Verkauf angeboten werden, um zu testen ob und wie ein Produkt verkauft wird und wenn es später tatsächlich im Handel ist kann sogar sein, dass der Preis höher oder niedriger ist.

Ich war heute morgen in Heilbronn.

Grüße
Annette
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: frage zu tchibo

das wußte ich auch noch nicht. sicher wird es das hier in unserer gegend nicht geben.
 

zarin

Familienmitglied
AW: frage zu tchibo

.. weiß zufällig auch wer von euch wann Winter-Joggingklamotten kommen? Ich warte Sehnsüchtig drauf...
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: frage zu tchibo

Hab nichts gefunden auch nicht als Tchibo Card Besitzer , sorry!!!

:ochne::heilisch:

gruss kirsten
 
Oben