Frage zu stuhlgang!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sheyla, 12. November 2004.

  1. Hallo zusammen!

    Also ich habe schon geschrieben das ich seit einer woche mit OGB angefangen habe!

    Der Stuhlgang meiner Tochter ist total komisch der ist trocken und riecht auch unangenehm ist das normal?

    Sie bekommt
    7.00 220ml Milumil1

    11.00 190g Gemüse+Öl oder fleisch

    15.00 190-220g OGB +Öl

    18.30 80-100 Miluvit Brei(ißt nicht so gerne)

    19.00 100-150 Milumil1

    Und sie trinkt 150ml Tee über den Tag vreteilt!

    Vielen Dank und sorry das ich so oft fragen stelle aber hier habe ich vertrauen! :))

    Liebe grüße

    Alma
     
  2. AW: Frage zu stuhlgang!

    Welches Getreide gibst Du Ihr denn?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu stuhlgang!

    und welches Obst?
     
  4. AW: Frage zu stuhlgang!

    Hallo!
    Also sie bekommt das 7 korn Getreide(Milupa)
    Und Obst habe ich bisher genommen Aprikose,Apfel-Birne,Apfel Birne Banane(ißt nicht so gerne)!

    Sie hat auch 3x am Tag stuhlgang aber immer ganz wenig!
    Vielen dank

    Liebe Grüße

    Alma
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Frage zu stuhlgang!

    Hallo Alma,

    biete ihr mehr zu trinken an! Wir sind jetzt bereits in der Heizperiode und da geben wir viel Wasser über die Haut ab. Das fehlt dem Darm. Breie immer reichlich dünn anrühren und zusätzlich viel trinken lassen.

    Grüßle Ute
     
  6. AW: Frage zu stuhlgang!

    Hallo Ute!

    Vielen vielen dank für die Antwort:))
    Aber wie viel sollte ein Baby ab 6 monaten trinken?
    Ich gib ihr immer zwischen den Mahlzeiten tee an (ungesüßt) sie schafft 100-150ml am Tag!

    Liebe grüße

    Alma
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu stuhlgang!

    hallo alma,

    soviel, bis der stuhl nicht mehr trocken ist *g*.
    ich meine, es gibt keine einheitliche regelung was "muss" ist.

    wenn sie nicht mehr trinken mag, mach es wie ute vorgeschlagen hat, einfach mehr flüssigkeit unters essen schummeln.

    ich hab emil bspw in seine flasche auch immer 20ml wasser mehr als angegeben getan.
    und vor dem essen hat er immer am besten getrunken, weil er kohldampf hatte ;-)

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...