Frage zu Stempelkissen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KaJul, 4. Oktober 2007.

  1. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir haben die großen Stempelkissen von Jako-o. Irgendwie schon länger nicht mehr benutzt. Die sind ja nur mit so nem Plastideckel abgedeckt, also nicht wirklich dicht.

    Und nu? Krieg ich die Dinger wieder färbend? Ein bisschen geht ja noch, aber für Julians Ergebnisse doch zu wenig?

    Kann ich da einfach etwas Wasser drauf tropfen?
    Bin da völlig unwissend... :nix:

    Danke!

    :winke:
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Stempelkissen

    Meistens ist das ja Lebensmittelfarbe oder sowas in der Art, das sollte mit ein bisschen Wasser schon gehen. oder halt die kurz über Wasserdampf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...