Frage zu Spinat

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 28. April 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das erste mal haben wir jetzt ein richtiges Beet gemacht. Und da hab ich auch Spinat angepflanzt.

    Und jetzt kommt eine total dumme Frage;

    Ist der dann wie Blattspinat? Oder ist Blattspinat eine andere Sorte? Ich weiß es ehrlich nicht? :hahaha: :oops:

    lg
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Spinat

    Jepp, die Blätter sind dann halt Blattspinat. :jaja:

    Ich versuche dieses Jahr Mangold auf dem Balkon zu ziehen, mal schauen, was wird. ;-)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Spinat

    Mein Spinat kommt schon :cool: Und die Radieschen auch :-D ...da freue ich mich total drauf.

    lg
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Frage zu Spinat

    Jammi! Eigener Spinat ist was ganz Leckeres!
    Aber sooooo undankbar - du stehst eine Ewigkeit im Beet und pflückst bergeweise Blätter und danach reicht die Menge gerade mal für ein Essen :hahaha:.

    Ich habe trotzdem wieder Spinat angepflanzt und freue mich schon darauf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...