Frage zu SingulAIR

D

derpirnaer

AW: Frage zu SingulAIR

Kann es sein, daß das Zeug ganz schön aufputscht?

Max-Janek ist abends immer wie ein Durazell-Hase drauf, und schlecht zur Ruhe zu kriegen!

Jan
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Frage zu SingulAIR

Das haben wir uns auch schon gefragt. Unser Sohn ist aber sehr lebhaft, besonders abends, und weil er das Singulair schon so lange hat, wissen wir es nicht ganz genau.
Wir haben auch schon mit dem Ka darüber gesprochen und bei Colin hält sich das im Rahmen, so das er das Medikament weiter bekommt.


Ich würde den Kleinen beobachten und wenn es schlimmer wird, mit dem Ka darüber reden.

Gute Besserung für den Kleinen

LG

Bonnie
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Frage zu SingulAIR

Mein Sohn nimmt leider auch gerade SingulAIR-Kautabletten.
Die Nase, die zu ist, kenne ich auch gut.
Nach 4 Tabletten war dies und auch der trockenen Reizhusten komplett weg.
Das fand ich schon beeindruckend, weil sonst über viele, viele Wochen gar nix geholfen hatte.

Obwohl ich nach beim Lesen des Beipackzettels auch verunsichert war und nochmals mit der Ärztin gesprochen habe, verträgt mein Sohn die Tabletten wie es scheint (hab natürlich keine Kontrolle über ein Blutbild vorher-nachher)sehr gut.
Er bekommt die Tabelette auf dem Weg ins Bett. Von daher gibt es keine aufputschende Wirkung.

Wie schaut es denn bei euch mittlerweile mit dem Husten aus?
Hast du das Gefühl die Tabeletten wirken?

Gute Besserung wünscht euch

Melanie
 
D

derpirnaer

AW: Frage zu SingulAIR

Die Hustenanfälle nachts sind nicht mehr, aber tagsüber hustet er schon noch.
Ich hab keine rechte Meinung ob das Zeug geholfen hat, ich bin der festen Überzeugung Inhalieren, Euphorbium Nasenspray und Sinupret-tropfen haben die Besserung gebracht.

Grüße

Jan
 
Oben