Frage zu reisekosten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 20. Juli 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wenn es heisst die Reisekosten werden übernommen, heisst das auch die dadurch entstandenen Parkgebühren?

    Ich habe hier ein Formular wo ich die Gesamtstrecke der Hin und Rückfahrt eintragen soll, aber nix von parkgebühren.

    Gerade die sind extrem happig in dem Hotel

    Sandra
     
    #1 Ignatia, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Frage zu reisekosten

    Parkgebuehren sind zumindest steuerlich zu den Reisekosten zugehoerig zu betrachten und damit fuer den "Zahlenden" genauso absetzbar wie die Fahrtkosten selbst.

    Ich wuerd sie mit angeben, irgendwo da wo man sonstige Kosten mit Beleg auffuehren kann.

    meint
    Ingo
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu reisekosten

    So habe in der Zwischenzeit auch Antwort der Firma.

    Parkgebühren werden übernommen.

    Vielen Dank auch an den piloten ;)

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...