Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich habe einen sehr lieben Freund der morgen ins KH muss.Er hat einen sehr schweren Weg vor sich...er wird zum 2. mal innerhalb 1 Jahres am Kopf operiert (Hirntumor)....

heute Abend wollte ich eigentlich bei ihm sein...das ist für uns beide sehr wichtig....

jetzt hab ich aber ziemliche Halsschmerzen und war extra deswegen schon beim Doc.Schlimm ist es nicht...ich bin einfach derzeit krankheitsmäßig sehr anfällig....
Die Ärztin sagte ich solle vermeiden ihn zu sehen....
aber das halte ich nicht aus und ich weiß auch dass er mich sehen möchte....

allerdings möchte ich ihn auf keine Fall irgendwie gefährden.....

was mach ich denn jetzt?
Ich gebe zu er hat mich am Sonntag auch schon geküsst....ev. hätte er sich eh schon angesteckt??
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Mundschutz hätte ich jetzt auch gesagt.
Und evtl. die Hände falls ihr Euch anfasst vorher desinfizieren.
Alles Gute Deinem Freund.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Wenn er sich ansteckt, kann er nicht operiert werden! Ohne Mundschutz würde ich auch nicht hingehen. Ansonsten lasst es lieber!

LG Uta
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Geh auf die Station und frag nach, vielleicht kannst Du ja mit einem Mundschutz rein.
Alles Gute für ihn.
lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Hallo

also erstmal wünsche Ich Deinem Freund Alles Gute.

Ich kann mich nur anschließen , wenn Du wirklich von ganzem Herzen bei Ihm sein und Ihm trost spenden möchtest , dann gibt es sicher eine Lösung.
Mundschutz ist doch sicher eine davon.

Ich würde auch einfach mal im KH nachfragen und Ihnen Deine Situation schildern.

und Alles Gute.

Gruß
Melanie
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Danke ihr lieben!

Bis jetzt ist er noch nicht im KH....
er muss morgen erst hin....und wann er operiert wird weiß ich nicht....
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage zu Op/Ansteckung etc...wie würdet ihr entscheiden? *dringend*

Hi Bea.

Wir haben uns ja gestern Aben schon über deinen Freund unterhalten.

Tja, mit Halsschmerzen würde ich pers. wsh. den Kontakt eher meiden, einfach um sicher zu sein.

Zur Not wäre der Mundschutz eine Alternative und wie auch schon geschrieben wurde desinfizieren der Hände .....

Vom Küssen würde ich allerdings dann Abstand halten, heb Dir das für danach auf, wenn Du wieder gesund bist.

Sonst wünsche ich Dir viel Kraft und Deinem Freund das Beste überhaupt.
Er kann froh sein, solch eine tolle Freundin zu haben :bussi:
 
Oben