Bastelecke Frage zu Online-Entwicklung wg. Pixelzahl

AVE

Gehört zum Inventar
Tami hat ja für mich was ganz Tolles gebastelt, was ich meinem Papa in Form eines Mousepads schenken möchte. Die Pixelzahl des Originals ist 3600 x 3600. Nun wollte ich es gerne hier bestellen, weiß aber nun nicht, ob ich das vorher noch verkleinern muss, da z.B. beim Mousepad unter Details - Datenblatt eine andere Pixelzahl steht (Auflösung optimal: 2657 x 1870).

Tut mir Leid, dass ich so blöd fragen muss, aber ich habe von sowas ja echt keine Ahnung !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Online-Entwicklung wg. Pixelzahl

Habe gerade dort angerufen, leider geht das mit dem Mousepad nicht in diesem Fotoformat. Man müsste mit einem Bildbearbeitungsprogramm in einem passenden Farbton die Seitenränder "dazustricken". Schade. Dann werde ich es wohl als Poster bestellen.
 
Oben