Frage zu nintendo Geräten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 16. September 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    Julian mag sich einen Nintendo kaufen.
    Nun gibt es ja versch. Ausführungen.

    Soll man eher einen normalen, welcher das auch immer sein soll nehmen oder einen 3 DS?

    Julian würde natürlich den in 3 D holen, aber ich glaube da sind die Spiele teurer oder? Oder gehen da auch die Spiele vom "normalen" Nintendo rein?

    Sandra
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    Hm, Sandra, ob da die "normalen" Spiele reingehen, weiß ich nicht (schätze allerdings, ja), aber ich muß sagen, daß ich für die Altersgruppe einen "kleineren" Nintendo erst mal für ausreichend halte. Meine sind beide mit dem DS Lite zufrieden ;-)

    :winke:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    Ich habe nur noch nicht ganz den Unterschied zwischen DS Lite und DS I rausgefunden *örks*

    Sandra
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    Der DSI XL hat das grössere Display. Ich persönlich find den deshalb sesser. Allerdings ist der DS lite einfacher zu bedienen.

    In den 3D passen auch die normalen Spiele rein (hab ich zumindest hier so erfahren), allerdings hast du dann halt kein 3D.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    Danke euch schonmal. wir überlegen halt einfach welchen wir holen sollen

    Den XL finde ich zu groß, der ist ja auch schwerer.

    Sandra
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    OK, für das Teil braucht man wirklich schon fast ne extra Tasche. Marie fand es aber klasse das sie mit dem Ding fotographieren konnte.

    Handlicher ist der DS lite auf jeden Fall. :jaja:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    ...und er reicht meines Erachtens auch völlig aus, es gibt sooo viele schöne Spiele dafür. Sind die "größeren" nicht auch teurer? :???:

    :winke:
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Frage zu nintendo Geräten

    und ich finde den Preis für den DS light ganz schön happig, dafür dass es jetzt schon einige neuere Modelle gibt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...