Frage zu Nintendo DS Spielen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 21. August 2012.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    ... wer kann mir da helfen?
    Mein SOhn möchte für unser Nintendo DS lite ein Mario Spiel kaufen. Ich hab kein Blick dafür, welches genau es jetzt ist. Er hat sich das New super Mario Bros ausgeliehe. Aber wenn ich es im Net richtig gesehen habe ist es für den 3D???!!???


    Heflt mir doch mal aus den Dschungel bitte raus :heilisch:
    Dangeschen

    Sandra
     
  2. Jordan

    Jordan Familienmitglied
    Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Nintendo DS Spielen...

    3 DS Spiele kannst du nicht beim Lite verwenden, falls du das meinst.
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Frage zu Nintendo DS Spielen...

    Jordan, kann zwar so grad nicht deine ANtwort lesen, war in deinem Profil.
    3D Spiel weiß ich, das man si enicht im lite spielen kann. ABER welches Mario SPiel ist für den Lite geeignet? Also des New Super Mario Bros kann Sohemann spielen. Aber es gibt ja noch mehrere verschiedene oder? zB Mario Kart...

    LG Sandra
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...