Frage zu Nintendo DS Spielen...

shiela2000

Dauerschnullerer
... wer kann mir da helfen?
Mein SOhn möchte für unser Nintendo DS lite ein Mario Spiel kaufen. Ich hab kein Blick dafür, welches genau es jetzt ist. Er hat sich das New super Mario Bros ausgeliehe. Aber wenn ich es im Net richtig gesehen habe ist es für den 3D???!!???


Heflt mir doch mal aus den Dschungel bitte raus :heilisch:
Dangeschen

Sandra
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Frage zu Nintendo DS Spielen...

3 DS Spiele kannst du nicht beim Lite verwenden, falls du das meinst.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Nintendo DS Spielen...

Jordan, kann zwar so grad nicht deine ANtwort lesen, war in deinem Profil.
3D Spiel weiß ich, das man si enicht im lite spielen kann. ABER welches Mario SPiel ist für den Lite geeignet? Also des New Super Mario Bros kann Sohemann spielen. Aber es gibt ja noch mehrere verschiedene oder? zB Mario Kart...

LG Sandra
 
Oben