Frage zu Niaouli Öl von Regina

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nessie, 18. Oktober 2004.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sean ging es heute tagsüber wunderbar. Eben ist er hustend und verschnupft aufgewacht und hat geschrien ohne Ende...ich glaube ihn stört einfach, dass er kaum Luft bekommt....ich hab das Niaouli von Regina noch da. Letztes Jahr habe ich das mit Mandelöl gemischt, um die Brust damit einzureiben. Aber das Mandelöl hab ich grad nicht mehr. Kann ich dann so ein paar Tropfen auf's Kissen machen? Also reines Niaouli Öl? Oder lieber nicht? Das hatte ihm immer so schön geholfen.

    Liebe Grüße und Danke
     
  2. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallöchen,

    also ich denke zur Not ginge auch ein anderes Trägeröl (normales Haushaltsöl - Olivenöl oder so)
    Aber ich bin eh nicht so ein Fan vom direkt auf die Brust geben, ich stell immer ein Schälchen mit Wasser auf die Heizung im Kinderzimmer und geb 1-2 Tropfen Öl rein, das verdunstet dann schön.

    Gute Besserung dem süßen Mann!

    :bussi: Sonja
     
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp

    :bussi:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich geb manchmal auch einen Tropfen auf Lynns Schlafanzug. Ist das nicht so gut?

    LG Steffi
     
  6. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ein Tropfen auf die Wäsche, nicht Haut!, ist kein Problem.

    Gute Besserung

    :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...