Frage zu Niaouli Öl von Regina

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean ging es heute tagsüber wunderbar. Eben ist er hustend und verschnupft aufgewacht und hat geschrien ohne Ende...ich glaube ihn stört einfach, dass er kaum Luft bekommt....ich hab das Niaouli von Regina noch da. Letztes Jahr habe ich das mit Mandelöl gemischt, um die Brust damit einzureiben. Aber das Mandelöl hab ich grad nicht mehr. Kann ich dann so ein paar Tropfen auf's Kissen machen? Also reines Niaouli Öl? Oder lieber nicht? Das hatte ihm immer so schön geholfen.

Liebe Grüße und Danke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

also ich denke zur Not ginge auch ein anderes Trägeröl (normales Haushaltsöl - Olivenöl oder so)
Aber ich bin eh nicht so ein Fan vom direkt auf die Brust geben, ich stell immer ein Schälchen mit Wasser auf die Heizung im Kinderzimmer und geb 1-2 Tropfen Öl rein, das verdunstet dann schön.

Gute Besserung dem süßen Mann!

:bussi: Sonja
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Rennmaus hat gesagt.:
Aber ich bin eh nicht so ein Fan vom direkt auf die Brust geben, ich stell immer ein Schälchen mit Wasser auf die Heizung im Kinderzimmer und geb 1-2 Tropfen Öl rein, das verdunstet dann schön.

Gute Besserung dem süßen Mann!

:bussi: Sonja

Danke für den Tipp

:bussi:
 
Oben