Frage zu Maxi Cosi

Mela

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen einen gebrauchten Maxi Cosi geschenkt. Nun würde ich dazu gerne einen neuen Bezug kaufen, aber ich weiss die genaue Bezeichnung des Sitzes nicht :rolleyes: Meine Frage nun an Euch:
Es steht eine Nummer auf dem Sitz die mit CAB anfängt... steht das eventuell für Cabriofix? Ich find da im Netz nichts drüber.

LG Mela
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Frage zu Maxi Cosi

Hast Du ein Foto davon?

Willst Du aus hygienischen Gründen einen neuen Bezug oder aus optischen? Ich habe den Bezug jedenfalls schon ohne Probleme abgemacht und in die Waschmaschine gesteckt.
 

Jona

mit Schild
AW: Frage zu Maxi Cosi

Ich würd sagen, CAB kann bei MaxiCosi eigentlich nur für Cabriofix stehen... es gibt aktuell noch Citi und Pebble.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Nee hab leider kein Foto :( Mir gehts um den Bezug an sich... denn der ist Schwarz, ich möchte doch lieber was fröhlicheres haben.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Hat jemand von euch nen Cabriofix und mag mir den Gefallen tun und da mal drauf schauen auf die nr?
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Maxi Cosi

Ja, hier bei uns steht auch CAB dran. Allerdings haben wir den auch gebraucht gekauft und ich habe nur im Hinterkopf, dass das ein Cabrio ist. Ich meine, das mal irgendwo da dran gelesen zu haben, aber jetzt finde ich es nicht mehr! Das hat glaube ich an dem Polster vorne an der Schnalle gestanden und die ist ab und liegt bei Nia im Schrank. Wenn Nia ihren Mittagsschlaf beendet hat, schau ich mal nach!
 
Oben