Frage zu Maxi Cosi

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mela, 30. Januar 2011.

  1. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    Hallo Ihr Lieben,

    wir bekommen einen gebrauchten Maxi Cosi geschenkt. Nun würde ich dazu gerne einen neuen Bezug kaufen, aber ich weiss die genaue Bezeichnung des Sitzes nicht :rolleyes: Meine Frage nun an Euch:
    Es steht eine Nummer auf dem Sitz die mit CAB anfängt... steht das eventuell für Cabriofix? Ich find da im Netz nichts drüber.

    LG Mela
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Hast Du ein Foto davon?

    Willst Du aus hygienischen Gründen einen neuen Bezug oder aus optischen? Ich habe den Bezug jedenfalls schon ohne Probleme abgemacht und in die Waschmaschine gesteckt.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Ich würd sagen, CAB kann bei MaxiCosi eigentlich nur für Cabriofix stehen... es gibt aktuell noch Citi und Pebble.
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Nee hab leider kein Foto :( Mir gehts um den Bezug an sich... denn der ist Schwarz, ich möchte doch lieber was fröhlicheres haben.
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Hat jemand von euch nen Cabriofix und mag mir den Gefallen tun und da mal drauf schauen auf die nr?
     
  6. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Bei mir steht bei Nr. 1724292, keine Buchstaben, nur noch diverse andere Nummern.
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Ja, hier bei uns steht auch CAB dran. Allerdings haben wir den auch gebraucht gekauft und ich habe nur im Hinterkopf, dass das ein Cabrio ist. Ich meine, das mal irgendwo da dran gelesen zu haben, aber jetzt finde ich es nicht mehr! Das hat glaube ich an dem Polster vorne an der Schnalle gestanden und die ist ab und liegt bei Nia im Schrank. Wenn Nia ihren Mittagsschlaf beendet hat, schau ich mal nach!
     
  8. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Frage zu Maxi Cosi

    Danke Euch :bussi:

    Sabine, das wäre lieb :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...