Frage zu Kinderzimmerwänden (Bemalung)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 11. August 2006.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich überlege die Wände im Kinderzimmr zu bemalen. Da ich nicht so toll malen kann frage ich mich nun, ob es irgendwo Vorlagen gibt.

    Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Frage zu Kinderzimmerwänden (Bemalung)

    Also eeeeeeeerstens haben wir ein Unterforum Rund ums Haus - ins Bastelforum hätte es vielleicht auch gepasst oder in den Ratgeber :)

    Und zweitens: du kannst dir im Netz Vorlagen deiner Wahl aussuchen, musst halt ein bißchen googeln und dann mit dem Drucker auf Folie drucken.

    Entweder du hast Beziehungen zu einer Schule und leihst dir einen Tageslichtprojektor oder du fragst in einem großeren Schreibwarenhandel/Bürohaus.

    Dort habe ich mir mal einen ausgeliehen für 15 Euro am Tag. Nicht gerade billig, ich habe halt mehrere Sachen gemacht an dem Tag oder du tust dich mit jemandem zusammen (Nachbarin, Freundin).

    Viel Erfolg - es macht echt Spaß :winke:
     
  3. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Frage zu Kinderzimmerwänden (Bemalung)

    Danke aber ich habe etwas anderes gefunden, nämlich wallies (gibts ganz tolle bei einem bekannten Versteigerungshaus).
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Frage zu Kinderzimmerwänden (Bemalung)

    *kicher*

    Guck mal unter Meine Familie und ich - da habe ich heute Bilder von Timmis Zimmer eingestellt - u. a. mit Delfinwallies :wink:
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Frage zu Kinderzimmerwänden (Bemalung)

    Hallo,

    ich haben das Zimmer ungefähr so.

    Das findest Du allerdings auch in Sonjas Thread ;-) in Rund ums Haus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...