Frage zu Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 15. Juni 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher konnten wir es immer so machen, das der Geburtstag der Kids am jeweiligen tag gefeiert wird.

    Dieses Jahr ist es das erste Mal, wo dies aus versch. Gründen nicht geht und wir dann erst am Samstag feiern.

    Ist das nicht irgendwie komisch, auch für die Kids?

    ich meine, Nico bekommt sein geschenk, Kuchen mit uns und allem drum und dran. Und dann halt paar tage später nochmal alles mit Kids und Großeltern etc.

    Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Wie wieviele Tage liegen denn dazwischen? Sicher nicht mehr als 3 -4 oder??

    Josy fands nicht komisch, ich hab ihr erklärt das die Kinder an IHREM Tag nicht können. (Die wären einfach zu müde gewesen nach einem langen Kiga Tag)

    Und es war total ok so.

    Anders als bei einer Freundin von mir, ihre Tochter hat im Dezember Geburtstag gehabt, leider in den Ferien. Also hat sie nicht gefeiert.

    Sie wollte aber den Geburtstag im MAI nachfeiern :rolleyes: Dann haben die Kinder doch keinen bezug mehr dazu... das fand ich irgendwie seltsam...

    lg
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Wir feiern immer erst am Wochenende, meine Kinder fanden das noch nie befremdlich. Sie bekommen ihr Geschenk von uns auf den Tag und dann eben Kuchen oder Obst (wie sie es sich halt aussuchen) mit in den Kindergarten. Da wird gefeiert, so richtig mit Geburtstagssofaund Lieder singen. Und zum Wochenende sind dann Familie und Kindergartenfreunde eingeladen. Ich würd das unter der Woche gar nicht schaffen ...
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    wir feiern eigentlich auch immer am wo-ende mit den kiga-kindern und freunden. anders wäre es mir ehrlich gesagt zu stressig. bei meinem geburtstag mach ich es dauch so... ;-)
     
  5. AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Hallo,
    wir haben diesmal Rebeccas Geburtstag auch einige Tage später machen müßen sie hatte damit kein Pronblem.
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Wir haben Enya`s Geburtstag dieses Jahr an ihrem Geburtstag mit Familie gefeiert und 2 Tage später mit den KiGa-Kindern, fand sie toll 2mal zu feiern.
    Bei Anna-Lena ist das leider immer in den Ferien, dass sie auch immer 2mal feiert!

    Gruß Tanja
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Bei uns wird das ebenso gehandhabt. :jaja:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Geburtstagsfeier

    Danke euch allen :bussi:

    Scheint also gar nicht so unüblich zu sein ;) Ich kenne es bisher nur anders.
    Geb ist am Di und feiern würden wir am Sa halt mit Freunden aus der Nachbarschaft

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...