Frage zu den Erkältungstipps

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von lumibär, 1. Januar 2006.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo,

    ganz blöde FRage und ist mir schon ein wenig peinlich, aber ich frage jetzt trotzdem.

    1 Glas lauw. Wasser mit 1/4 Zitrone ? Eine viertel Zitrone auspressen oder ist ein viertel Liter gemeint. Total blöd, aber ich möchte es gerne ausprobieren.

    Bin den ganzen Dezember immer wieder erkältet und ich glaube mein Sohn und ich stecken uns immer wieder gegenseitig an. Ich muss jetzt fit werden !!!!!

    Das Wellnessforum ist total klasse, ich bin jetzt zum 1. Mal hier und habe ein wenig gestöbert. Auch die Frühjahrskur klingt ja super interessant. Wenn ich mich mal wieder erholt habe und der Alltag wieder normal läuft, werde ich die vielleicht mal in Angriff nehmen.

    Danke und sorry für die blöde Frage :cool:

    liebe Grüße
    lumibär
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Frage zu den Erkältungstipps

    Hallo Lumibär,

    auf ein Glas Wasser kommt eine viertel Zitrone. Es gibt übrigens keine blöden Fragen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Sohn gute Besserung!
     
  3. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu den Erkältungstipps

    Liebe Helga,

    danke für die schnelle Antwort. Morgen werden Zitronen gekauft, und dann kann ich der neuen Virenflut hoffentlich besser trotzen.

    Danke.

    Liebe Grüße
    lumibär
     
  4. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu den Erkältungstipps

    Vielen Dank, liebe Helga!:bussi:

    Ich hab im neuen Jahr noch etwas Anlaufschwierigkeiten!:zwinker:
    Wird sich aber bald ändern, versprochen!

    Dir liebe Lumibär, von Herzen gute Besserung Euch beiden.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...