Frage zu den "Bleibenden"

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Laura bekomt ja jetzt die 2. Zähne. Dazu sind 8 oder 9 Zähne für ausgefallen. Vorne sind auch die ersten 4 Schneidezähne durch und wachsen gerade. Aber der 5. Zahn, der gerade unten durchbricht steht schief, da Lauras Eckzahn unten noch nicht ausfallen will. Er hat also keinen Platz um gerade zu wachsen. Ändert sich das noch, oder muß ich jetzt schon mit einer Zahnklammer rechnen?

Wer weiß Bescheid? :winke:

LG
 
F

Familienbande72

AW: Frage zu den "Bleibenden"

@ nats

bei vanessa war es so, das vorn ein schneidezahn schief wuchs, weil der nebendran noch nicht so wollte, ich war auch gleich beim zahnarzt, de sagte, das er da jetzt nix machen würde, das würde sich sicher verwachsen, wenn der andere ommt. und genauso war es. nur das sie eben gerade oben eine grosse lücke zwischen den zähnen hat, welche jetzt auch noch nicht behandelt wird, weil immer noch zähne ausfallen müssen und das ganze bild noch mal verschieben können.
wenn du dir nicht sicher bist, geh zum za, der kann dir da schon auskunft drüber geben.

lg kristin
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zu den "Bleibenden"

Hallo

ok, danke.:winke: Beim ZA sind wir ziemlich oft und der nächste Besuch steht auch schon bald wieder an. Extra für diese Frage geh ich nicht dorthin ;-)

LG
 
Oben