Frage zu Buchticket.de

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ignatia, 25. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    IN 2 Sätzen, wie läuft das ab?
    Leihe ich mir praktisch ein Buch bei jemand und schicke es zurück?
    Oder leihe ich mir ein Buch und sie nimmt gleichzeitig eins von mir? Wobei dann die Frage ist, ich habe kaum welche hier!
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ignatia.

    das läuft ganz anders.

    Du stellst Bücher ein, jemand gibt Dir ein Ticket für einesr und Du schickst es ihm das auf Deine Kosten zu. Was der mit dem Buch macht ist egal - Du hast ein Ticket und kannst damit irgendwo was ertauschen. Was Du dann damit machst, bleibt Dir überlassen.
    Zurück bekommst Du Dein Buch nicht - Du hast ja ein allgemein gültiges Tauschticket bekommen.

    LG Silly

    LG Silly
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah und was ist wenn ich im mom keine bücher zum anbieten hab?
    Also ich gebe Buch gegen Ticket und gegen Ticket suche ich mir was neues aus
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    du stellst Bücher ein. Wenn jemand ein Buch haben möchte, bekommst du von demjenigen ein Ticket. Und schickst ihm das Buch.
    Mit deinem Ticket kannst du auch ein Buch "kaufen". Egal welches (Romane, Kinderbücher, Hörspiele), egal wann.

    :winke:
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Ähm, du bist da seit dem 9.9. Mitglied, was sollte also die Frage???? :verdutz:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja da habe ich mich angemeldet aber nix gemacht. Habe mir das eben zum ersten mal richtig angesehen!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Lustisch...ich hab mich da auch heut morgen angemeldet, und mal ein paar Bücher eingestellt.

    Mir selbst eines aussuchen kann ich aber erst, wenn ich eines meiner Bücher los bin richtig?

    So 100% hab ich das auch noch nich verstanden...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...