Frage zu Babix-Tropfen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Pucki, 27. Januar 2003.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joel bekommt in seinem Schnupfenbär (Inhalierschnuller) zwei bis drei Tropfen Babix, damit er besser Luft bekommt. Heute waren wir nochmal beim KiA wegen Nachkontrolle seiner Mandelentzündung. Da hatter er den Schnuller auch drin. Der KiA meinte, ich soll das ganze Zeugs weglassen, wäre nur schädlich fürs Kind. Babix auch??? Das hat mich doch ziemlich verunsichert.
     
  2. wießt Du was besser sein soll-Nuaoulitropfen. Schau mal in Reginas Shop, das steht der name nochmal richtig.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Andrea,

    so viel ich weiß, kann Babix Pseudo-Krupp-Anfälle auslösen, muss aber nicht. Das Thema hatten wir aber schon öfter. Gib doch mal unter Suchen Babix ein. Letzter Stand war glaube ich, dass sowohl Ute als auch Leonie Babix nicht so empfehlen. :???: Hab jetzt leider keine Zeit, selbst danach zu suchen, also guck einfach mal nach.

    Liebe Grüße
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Da hab ich das hier wohl irgendwie falsch verstanden :o Pseudo Krupp, ach du Sch...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. inhalierschnuller

Die Seite wird geladen...