Frage wegen Mobilfunkanbieter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffi B., 11. August 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ihr Lieben

    ich möchte mir gerne ein privates handy samt eigenem Vertrag anschaffen, bisher habe ich nur ein firmenhandy, da ich aber viel .. sehr viel sms verschicke kommt mich das doch sehr teuer.

    ich suche nun einen anbieter oder ein angebot wo ich viel sms incl. habe und eine möglichst niedrige grundgebühr.. und natürlich wo ein nettes handy dabei ist.

    Habt ihr einen Rat für mich ?

    LG Steffi :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Frage wegen Mobilfunkanbieter

    Hallo Timpapa :winke:

    da hast Du jetzt einen Uraltbeitrag aus 2006 erwischt, ich glaube die Steffi hat zwischenzeitlich eine Lösung gefunden :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...